Kurt Aeschbacher: Mit Bockshornklee vital und fit

Eingebettet in die farbenfrohe und dynamische Welt des Fernsehens, ist die Person Kurt Aeschbacher nicht zu übersehen. Seine beeindruckende Karriere, sein Beitrag zur Unterhaltung und sein bemerkenswerter Lebensstil haben ihn zu einer festen Grösse im Schweizer Fernsehen gemacht.

Und doch gibt es einen Teil seiner Lebensgeschichte, der nicht so bekannt ist: seine Hingabe an die Aufrechterhaltung seiner Gesundheit und Vitalität.

Wir bei ANDROPEAK® Plus freuen uns, natürliche Nahrungsergänzung herzustellen und über unsere Partnerschaft mit Kurt Aeschbacher und begleiten ihn bei seiner gesundheitsbewussten Reise.

Mit unserem Produkt ANDROPEAK® Plus bieten wir ein rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel an, das speziell für diejenigen entwickelt wurde, die bewusst auf ihre Gesundheit achten und ihren Körper auf natürliche Weise unterstützen möchten.

Erfahren Sie mehr über diese faszinierende Verbindung zwischen dem renommierten Fernsehmoderator und unseren hochwertigen, auf Pflanzen basierenden Gesundheitsprodukten.


Das Wichtigste vorab zusammengefasst

  • Im Jahr 2021 trat die Firma LOFT EIGHT mit dem Produkt ANDROPEAK® Plus auf den Schweizer Markt.
  • ANDROPEAK® Plus enthält hochwertige Extrakte aus Bockshornkleesamen und L-Arginin sowie Eisen, Selen, Zink und Vitamin B6.
  • Aeschbacher ist ein Fan von Bockshornkleesamen und so entstand die Zusammenarbeit mit LOFT EIGHT - Er fungiert als Botschafter für die positiven Eigenschaften der Inhaltsstoffe von ANDROPEAK® Plus und FEMOPEAK®
  • Im Jahr 2022 wurden das Produkt FEMOPEAK®, das speziell für Frauen in den Wechseljahren entwickelt wurde, und ANDROPEAK® Plus, eine verbesserte Version des ursprünglichen Produkts mit zusätzlichem L-Arginin, eingeführt.
  • Diese Kombination von Inhaltsstoffen trägt zur natürlichen Stabilisierung des Testosteronhaushalts, Unterstützung des Energiestoffwechsels sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.
  • Selen unterstützt die natürliche Spermabildung.
  • ANDROPEAK® Plus kann dazu beitragen, den Testosteronhaushalt nachhaltig zu unterstützen, die natürliche Vitalität zu fördern und positiv auf den Hormonhaushalt des Mannes zu wirken.

Bild zeigt Kurz Aeschenbacher
Kurt Aeschbacher


Mit seiner Erfolgsserie, die von „grell pastell“, „Casa nostra“ bis hin zu seiner jüngsten Talkshow „Aeschbacher“ reicht, prägte Kurt Aeschbacher das Schweizer Fernsehen für fast drei Jahrzehnte mit mehr als 1000 Sendungen. Abgesehen von seiner TV-Karriere ist er weiterhin als Botschafter für UNICEF, als Verleger seines Magazins "50plus" und durch seine Vorträge und Moderationsarbeiten ein fester Bestandteil der journalistischen Landschaft.

Mit 74 Jahren immer noch voller Vitalität und Energie, um seinen täglichen Verpflichtungen nachzugehen, seine Shows zu präsentieren und zu reisen, ist nicht selbstverständlich.

Dies erfordert neben einer ausgewogenen und vielfältigen Ernährung auch eine gewisse Disziplin - und vielleicht trägt auch das ein oder andere Nahrungsergänzungsmittel dazu bei. Als das Unternehmen LOFT EIGHT 2021 mit seinem Produkt ANDROPEAK® Plus auf den Schweizer Markt kam, wollte es auch im 50plus Magazin verschiedene Anzeigen schalten. Aber bevor das geschah, musste Kurt Aeschbacher als Herausgeber des Magazins kritische Fragen zum Produkt klären.

Christian Beyer, CEO von LOFT EIGHT, konnte daraufhin mit Kurt Aeschbacher über die Eigenschaften des Produkts sprechen und ihn davon überzeugen, dass ANDROPEAK® Plus mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bockshornkleesamen-Extrakt, Zink, Selen und Vitamin B6, zahlreiche positive Auswirkungen auf die Vitalität von Männern haben kann.

Zudem unterstützt Selen die natürliche Spermabildung. Insbesondere, da Kurt Aeschbacher seit Jahren ein Anhänger von Bockshornkleesamen ist, entstand schnell ein regelmässiger Dialog über das Produkt und seine potenziellen Anwendungen. Entdecken auch Sie die Vorteile von Bockshornklee wie der Verbesserung der körperlichen Leistung und bestellen Sie ANDROPEAK® Plus noch heute!

Als 2022 das Produkt FEMOPEAK® mit Zutaten wie Maca, Rotklee, Damian und Bockshornkleesamen-Extrakt speziell für Frauen in den Wechseljahren eingeführt wurde, und ANDROPEAK® Plus mit zusätzlichem L-Arginin als erweitertes Produkt auf den Markt kam, stellte sich die Frage, ob Kurt Aeschbacher eine engere Zusammenarbeit mit Christian Beyer in Betracht ziehen würde.

Dies sollte jedoch unter der klaren Prämisse geschehen, dass "Aeschbi" nicht einfach als gewöhnliches Werbegesicht für die Produkte auftreten sollte, sondern als "Botschafter" für die positiven Merkmale der Inhaltsstoffe von ANDROPEAK® Plus und FEMOPEAK® fungieren würde.

ANDROPEAK® Plus setzt sich zusammen aus den erprobten, hochqualitativen Extrakten des Bockshornkleesamens und einem zusätzlichen Anteil an L-Arginin, das zu einer verbesserten Durchblutung beitragen und Potenzprobleme beheben kann.

Durch die innovative Zugabe von Eisen, Selen, Zink und Vitamin B6 unterstützt ANDROPEAK® Plus die natürliche Balance des Testosteronhaushalts, fördert den Energiestoffwechsel und hilft, Erschöpfung und Müdigkeit zu mindern.

„Es geht darum, auch im Alter vital und energiegeladen durchs Leben gehen zu können“, sagt Christian Beyer zu seiner Intention die Marken zu lancieren. Die ausgewogene Mischung der Inhaltsstoffe unterstützt Frau und Mann dabei. „Hat man mehr Energie für das Alltägliche, Sport und Bewegung, verbessert sich auch das Körpergefühl und führt zu einer höheren Lebensqualität“.

Christian Beyer über die Kooperation mit dem Journalisten: „Die Zusammenarbeit war nicht geplant, sondern hat sich aus zahlreichen Gesprächen heraus entwickelt. Ich durfte Kurt Aeschbacher als sehr interessierten, aufgeschlossenen und authentischen Menschen kennen und schätzen lernen – unsere Partnerschaft freut mich sehr!“

Der Fokus liegt auf einer gleichberechtigten Partnerschaft, die darauf abzielt, nachhaltige und bedeutsame Produkte zu vermarkten, welche Menschen ab dem mittleren Alter eine verbesserte Lebensqualität ermöglichen können.

Bild zeigt ANDROPEAK® Plus

Fazit

Die Zusammenarbeit zwischen Kurt Aeschbacher und der Firma LOFT EIGHT symbolisiert die Vereinigung von Authentizität und Engagement für gesundheitsfördernde Produkte. Diese Partnerschaft basiert nicht auf reinem Marketing, sondern auf dem gemeinsamen Ziel, nachhaltige und sinnvolle Produkte zu vertreiben, die dazu beitragen können, die Lebensqualität von Menschen ab Mitte 40 zu verbessern.

Durch seine Botschafterrolle für ANDROPEAK® Plus und FEMOPEAK® wird Aeschbacher nicht nur als Werbegesicht, sondern als überzeugter Konsument und Verfechter der positiven Eigenschaften dieser Produkte präsentiert. Dieser Ansatz hebt den Wert von ehrlichen und bedeutungsvollen Partnerschaften im Bereich der Gesundheits- und Wellnessindustrie hervor. Holen Sie sich Ihre tägliche Dosis für erhöhte männliche Vitalität!

Natürliche Potenzmittel wie unser ANDROPEAK® Plus helfen den Testosteronhaushalt nachhaltig zu stärken und haben einen positiven Einfluss auf den Hormonhaushalt des Mannes. Testen Sie unsere Kennenlern-Angebote und erleben Sie mit ANDROPEAK® Plus mehr Energie und Stärke im Alltag.