Das kann passieren, wenn Sie länger keinen Orgasmus bekommen

Phasen des sexuellen Verzichts treten in verschiedenen Lebenssituationen auf. Beispielsweise während einer langjährigen Beziehungskrise oder in stressigen beruflichen Phasen, die die Libido senken. Die Abwesenheit sexueller Aktivität über einen bestimmten Zeitraum hat erhebliche Auswirkungen auf Ihre Gesundheit.

Wir haben für Sie einige negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit zusammengefasst, die auftreten können, wenn Sie auf Geschlechtsverkehr verzichten.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Vitalität, Ihre Fitness und Ihre Gesundheit zu steigern, dann ist ANDROPEAK® Plus die richtige Wahl. Unsere natürliche Nahrungsergänzung kann Ihnen helfen, sich in Ihrem Körper wieder wohlzufühlen und Potenzprobleme positiv zu beeinflussen!


Das Wichtigste vorab zusammengefasst

  • Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass sexuelle Aktivität positive Auswirkungen auf die Gesundheit hat.
  • Dazu gehören die Aufrechterhaltung eines gesunden Blutdrucks, die Verringerung des Prostatakrebsrisikos und die Reduktion von Stress.
  • Sex trägt auch zur Stärkung des Immunsystems bei und fördert die Erektionsfähigkeit.
  • Insbesondere die Freisetzung von Glückshormonen wie Endorphinen und uschelhormonen wie Oxytocin während des Geschlechtsverkehrs, beeinflussen unser Wohlbefinden positiv.
  • ANDROPEAK® Plus ist ein rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel und basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen wie Bockshornkleesamen
  • Es kann dazu beitragen, die Potenz zu steigern und die sexuelle Leistungsfähigkeit positiv zu stimulieren.

Erhöhter Blutdruck durch Sexmangel

Der Blutdruck steigt, wenn man über einen längeren Zeitraum auf sexuelle Aktivitäten verzichtet. Dieser Effekt ist keineswegs dem Zufall geschuldet, wie Forscher herausgefunden haben.

In einer Studie, publiziert im Medical Journal of Biological Psychology, wurde festgestellt, dass sowohl männliche als auch weibliche Teilnehmer nach einer Abstinenzperiode von 14 Tagen einen höheren Blutdruck aufwiesen als die Kontrollgruppe, deren Mitglieder in den zwei Wochen wiederholt Geschlechtsverkehr hatten.

Die Wissenschaftler untersuchten eine Vielzahl weiterer Faktoren und stellten fest, dass auch der Stresspegel während abstinenter Phasen signifikant anstieg. Ihre Schlussfolgerung: Regelmässiger Geschlechtsverkehr verringert trägt dazu bei, den Blutdruck auf einem niedrigeren Niveau zu halten. Wählen Sie ANDROPEAK® Plus als Ihren Begleiter und bestellen Sie unser natürliches Nahrungsergänzungsmittel noch heute.

Paar im Bett

Das Prostatakrebsrisiko steigt

Das Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, steigt, wenn Sie im Monat lediglich vier bis sieben Ejakulationen verzeichnen, im Vergleich zu Personen, die 21 oder mehr Samenergüsse haben. Diese bedeutende Erkenntnis wurde in einer Studie an der Harvard Universität in Boston erlangt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Ejakulation während des Geschlechtsverkehrs oder durch Masturbation erfolgt. Es besteht jedoch kein Grund zur Besorgnis, wenn Sie nicht so viele Orgasmen pro Monat erleben.

Nur acht Prozent der Studienteilnehmer erreichten die Marke von 21 Orgasmen in 31 Tagen. Die Mehrheit der Männer berichtete von acht bis zwölf Ejakulationen pro Monat und wies dennoch ein um zehn Prozent verringertes Risiko für Prostatakrebs auf.

Geschwächtes Immunsystem als Folge von Abstinenz

Das Immunsystem profitiert ebenso von regelmässigen Orgasmen. Das fanden Forschern der Wilkes-Barre-Universität in Pennsylvania heraus. In ihrer Studie analysierten sie den Speichel ihrer Studienteilnehmer auf das Vorhandensein von Immunglobulin A, das der Körper als erste Verteidigungsmassnahme gegen Erkältungen produziert.

Gleichzeitig befragten sie die Probanden nach der Häufigkeit ihres Geschlechtsverkehrs mit ihren Partnern oder Partnerinnen.

Diejenigen, die angaben, ein bis zweimal pro Woche Sex zu haben und zudem eine glückliche Beziehung zu führen, wiesen eine um 30 Prozent höhere Konzentration von Immunglobulin A in ihrem Speichel auf im Gegensatz zu den Probanden, die seltener sexuell aktiv waren.

Mann gestresst im Bett

Erektile Dysfunktion

Eine Studie, die 989 Probanden im Alter von über 50 Jahren umfasste, enthüllte, dass Männer, die seltener als einmal pro Woche einen Orgasmus erlebten, ein doppelt so hohes Risiko hatten, eine erektile Dysfunktion zu entwickeln. Laut den Urologen verdeutlicht dieses Ergebnis, dass kontinuierliche Orgasmen die Fähigkeit zur Erektion aufrechterhält. Es spielt dabei keine Rolle, ob man Geschlechtsverkehr hat oder masturbiert.

Beide Formen der sexuellen Aktivität schützen die für eine Erektion erforderlichen Blutgefässe und Nervenfasern und verhindern somit das Veröden der Blutkammern im Penis. Bei Erektionsstörungen können natürliche Potenzmittel behilflich sein.

Unsere ANDROPEAK® Plus Tabletten vertrauen auf die Inhaltsstoffe des Bockshornkleesamenextrakts, um den Testosteronspiegel beim Mann zu revitalisieren, indem sie das gebundene, körpereigene Testosteron wieder verfügbar machen! Profitieren Sie von der Kraft von Bockshornklee und bestellen Sie ANDROPEAK® Plus noch heute!

Weniger Sex ergibt mehr Stress

Sicherlich haben Sie selbst bereits erlebt, wie eine leidenschaftliche Liebesnacht dazu führen kann, dass Sie am nächsten Tag den alltäglichen Stress oder beruflichen Druck im Büro gelassener bewältigen. Tatsächlich ist dieser Effekt sogar messbar, und zwar in Ihrem Blut.

Während eines Orgasmus werden Endorphine freigesetzt, auch bekannt als Glückshormone. Darüber hinaus führt die körperliche Nähe zum Partner zur Ausschüttung des sogenannten Kuschelhormons Oxytocin, das Stress reduziert und Ängste mildert. Denken Sie also zukünftig an die zahlreichen gesundheitlichen Vorteile, die der Liebesakt mit sich bringt, auch wenn Sie nicht so leicht in Stimmung kommen.

Bild zeigt Mann

Fazit

Sexuelle Aktivität hat einen erheblichen Einfluss auf das Wohlbefinden des männlichen Körpers. Wissenschaftliche Erkenntnisse verdeutlichen, dass häufiger Geschlechtsverkehr viele Vorteile für die Gesundheit mit sich bringt. Dazu zählen etwa die Aufrechterhaltung eines gesunden Blutdrucks, die Reduktion des Risikos, an Prostatakrebs zu erkranken, die Stärkung des Immunsystems sowie die Förderung der Erektionsfähigkeit.

Bei ANDROPEAK® verstehen wir die Bedeutung dieser Aspekte und setzen uns dafür ein, Männer auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu unterstützen.

ANDROPEAK® Plus wurde entwickelt, um auf natürliche Weise die Potenz zu steigern und die sexuelle Leistungsfähigkeit zu fördern. Es ist die ideale Ergänzung für all jene, die Gesundheit zur Männersache machen. Vertrauen Sie auf ANDROPEAK® und geniessen Sie ein erfülltes Liebesleben!